Dienstag, 6. Oktober 2015

Invincibible x Asics Gel Lyte III "Formosa"


Das Jahr des Asics Gel Lyte III neigt sich dem Ende zu. Shops wie Afew, Titolo oder Foot Patrol haben bislang ihre Vorstellung vom perfekten Colorway, auf der Silhouette mit der gespaltenen Zunge im Zuge des 25. Geburtstags, verewigt. Für den Oktober hat sich nun INVINCIBLE an die Auswahl der Farben und Materialien gegeben. Vorlage wie sie sagen ist für diese graue Version war der "Accipiter trivirgatus Formosae". Kurz gesagt ein Vogel. Den Vogel entdecke ich nun nicht in dem CW, aber gut sie er aus.
"Formosa" wiederum ist der alte Name von Taiwan. Was sich die Macher dieses Sneaker nun genau gedacht haben bleibt mir ein Rätsel.
Was sich ist das der Invincibible x Asics Gel Lyte III "Formosa" am 10. Oktober VÖ haben soll.
via: HB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads