Freitag, 30. Oktober 2015

Home Run: New Era MLB Apparel Kollektion


Teams wie die New York Yankees und die Boston Red Sox sind nicht nur legendär - sie sind kult. Ich würde wetten, jeder von uns kann aus dem Stegreif ein oder zwei Mannschaften der höchsten amerikanischen Baseball-Liga aufzählen. New Era, die weltweit führende Sport- und Lifestyle-Marke im Headwear-Bereich, bietet den MLB-Fans neben ihren geliebten Caps auch T-Shirts, Hoodies, Sweatshirts und vieles mehr um einen ganz besonderen Tribut zu zollen.

Die Kollektion lässt nicht nur Fan-Herzen höher schlagen: der sportlich-elegante Style mit seinen einfachen Prints und Stickereien verbindet klares Design mit vom Sport inspirierten Schnitten. Die Coachjacke, die es speziell für die kalte Jahreszeit mit Innenfutter gibt, ist wohl das berühmteste Beispiel amerikanischer Teambekleidung. Die Logos zieren Pullis, Longsleeves, T-Shirts, Trainingshosen und Caps und geben den Teilen einen lässigen Charakter. Die dominierenden Farben der Kollektion sind Hellgrau und Schwarz, oft mit roten und blauen Details kombiniert. 

New Era History
Die New Era Cap Company wurde im Jahr 1920 von dem Deutschen Ehrhardt Koch in Buffalo, New York, gegründet. Mit dem Modell Gatsby, einem klassischen Pacer-Style-Cap für Männer, startete das Unternehmen seine Erfolgsgeschichte. In den 30er Jahren begann der Headwear-Spezialist mit der Produktion von Baseball Caps und feierte damit seinen Durchbruch. In mehr als 70 Jahren enger Beziehung zur Major League Baseball entwickelte sich New Era zum exklusiven Hersteller und Vermarkter des offiziellen League Uniform Cap’s: dem Modell 59FIFTY, das zum absoluten Aushängeschild der Brand wurde. Heute ist New Era weltweiter Headwear Marktführer und wird noch immer in Familienbesitz gehalten. Das Unternehmen bedient mit seinen Produkten den individuellen Bedarf zahlreicher Märkte: Action Sport, Kids, Fan, Performance, Suburban, Urban/Fashion und Women. Daneben hält New Era Lizenzen für MLB, die NBA und NHL, NFL etc. und ist damit mehr als nur Teil des Relevant Sets. Weitere Informationen unter www.neweracap.eu



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads