Samstag, 24. Oktober 2015

Distorted People veröffentlichen neue Modelle des "Son Of Blades"



Nachdem DISTORTED PEOPLE im Frühjahr diesen Jahres mit dem „SON OF BLADES“ in monochrome red seinen ersten eigenen Sneaker auf den Markt bringen konnte (wir berichteten darüber), erweitert das Münchner Männerlabel nun die Farbpalette dieses Mid Top Leder-Sneakers mit sieben weiteren Colourways. Ab heute gibt es 3 neue Colorways in den Farbkombinationen black/white, red/white und sand/white online und natürlich im Münchner Distorted People Store (Hans-Sachs-Straße 5) erhältlich.
Nächsten Samstag, den 31.10.2015 dürfen wir dann die nächsten vier begrüßen. Der erste "SON OF BLADES" zeigte bereits das ihm monochrome sehr gut steht. Allerdings reihen sich nun auch  monochrome black, monochrome grey, monochrome white und dirty white ein. Der „SON OF BLADES“ bleibt auch in den neuen Farbvarianten ein vielseitig kombinierbares, schlichtes Prestige-Objekt mit höchster Fashion Attitude. Darüber hinaus sind die in Portugal produzierten Sneaker nach wie vor von höchster Verarbeitungs- und Designqualität. 10 einzelne Leder-Patterns ließ die Münchner Kreativ-Crew um Matthias Gnilka mit Akribie zu einem raffinierten, kantig anmutenden uniquen Schuhdesign verarbeiten.
„Wir alle in der Crew sind wahre Sneaker-Liebhaber. Einen eigenen zu designen war zu Beginn von Distorted People eine Vision, die jetzt Realität wurde. Aufgrund unseres sehr hohen Anspruchs an einen First Class Sneaker zog sich die Entwicklung über 2 Jahre. Doch die waren’s wert“ Geschäftsführer Matthias Gnilka 
Die Qualität des Nappa & Velour Leder aus Italien beim „SON OF BLADES I“ war bereits beeindruckend, nun wurde allerdings ein noch hochwertigeres Leder verwendet, so das DISTORTED PEOPLE einen limitierten First Class Sneaker präsentieren kann der alle Erwartungen übertrifft. Ein absolutes Muss.

Distorted People "Son Of Blades"
Colorway Drop 1: black/white, red/white und sand/white
Colorway Drop 2: monochrome black, monochrome grey, monochrome white und dirty white
Größen: EU 39 - 46
Preis: 189,95€
Die Materialien
Die Suede-Leder-Partien gehen zur Gummi-Laufsohle mit schmal geschnittenen Glattleder-Patterns über und verleihen dem Design dezente, schwarze Schattierungen. Auch das Futter besteht zu 100 % aus Echtleder und ist beige gestaltet.
Die Details
Sneak-Art: Zehn Echtleder-Patterns wurden für idealen Tragekomfort und edles Design übernäht. Das Upper ist aus Suede-Lederpatterns genäht und für optimierte Atmungsaktivität auf der Oberseite und im Fersenbereich perforiert. Ein kleines Blades-Logo findet sich als Prägung auf der Ferse.
Beim Styling zu langen Jeans oder Chinos kommt besonders die markante Zunge zum Vorschein. Sie ist verlängert und läuft nach oben verbreitert als Hexagon aus. Auf der Zungenfrontseite prangt ein Hexagon-Lederpatch mit gestanztem BB Blades Logo.
Jedem Schuhpaar liegen zwei Paar Schnürsenkel bei. Besitzer haben so die freie Wahl, ob sie schwarze, gewachste Laces oder schwarze Ropelaces durch die 10-Loch-Schlaufenschnürung fädeln. Im oberen Teil schließt die Schnürung zusätzlich mit vier gestanzten Löchern ab.
Der Shape
Als Fashion-Schuh folgt der Shape einer schmalen Passform. Für eine langlebige, perfekte Passform ist der Fersenbereich verstärkt und mit einem gepolsterten Abschluss am Knöchel gestaltet. Auch bei lockerer Schnürung sitzt der Schuh damit perfekt am Fuß.

- Hexagon-Logo-Patch auf der Zunge

- Blades-Prägung auf der Hinterkappe

- Distorted People Logo Prägung auf der Lauffläche

- Verstärkter Fersenbereich

- Gepolsterter Knöchelbereich

- Verlängerte Zunge mit Hexagon-Abschluss

- Perforierter Vorderbereich

- Perforierter Fersenbereich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads