Dienstag, 20. Oktober 2015

#closerlook New Balance ML1550


Wie soll ich den ML1550 bloß am besten beschreiben? Man nehme zwei der wohl besten Silhouetten (1500 & 1600) von New Balance, konzentriert sich dann auf die markanten Highlights der beiden und mache daraus eine neue Silhouette. So oder so ähnlich sind wohl die kreativen Köpfe von New Balance an das Projekt ML1550 rangegangen. Das Ergebnis ist ein reduziertes und minimales Schmuckstück, das aber auch mit viel Ästhetik für Details überzeugt. Getragen wird die weisse Leder und Mesh Kombination des Upper auf einer ebenso tonal weissen RevLite gepolsterten Zwischensohle.
Die Gummilaufsohle (ich stehe total auf Gummisohlen. Gummi geht eigentlich bei fast jeder Silhouette und gibt dem Schuh so einen schönen retro Charme), der perforierte Part auf der Ferse, das Logo aus pflanzlich gegerbtem braune Leder auf der Zunge und die brauen Rope Laces bieten viele aufregende und hochwertige Details die dem NB ML1550 einen edlen aber auch retro Touch verleihen.
Das gesamte Pack was New Balance derzeit bei Foot Locker anbietet besteht aus drei Colorways - schwarz, navy und weiss. Der Preis von 99,99€ ist meiner Meinung nach absolut fair.
Schaut euch am besten mal alle drei Farbmodelle bei Foot Locker an und entscheidet selbst (für mich geht nichts über diese weisse Variante)


Sponsored Post by Foot Locker // 
Den Schuh hat uns Foot Locker freundlicher für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads