Mittwoch, 14. Oktober 2015

Asics Gel Lyte V "Laser Cut"

Asics hat erneut das "Laserschwert" ausgepackt! Nach dem GL3 ist nun auch der GLV unter den Laser gekommen.
Vor einiger Zeit überrasche Asics uns mit einer Version des Gel Lyte III namens "Laser Cut". Sämtliche Details die sonst aufgenäht sind wurden bei der "Laser Cut" Version mit einem Laser eingebrannt bzw einfach ausgeschnitten. Ich zum zugeben, dass mir die Gel Lyte III "Laser Cut" Modelle nicht recht zusagen wollten. Nun haben sich die kreativen Leute von Asics erneut mit dem Laser an einer ihrer Retro Runner Silhouetten gewagt und ich muss zugeben das mit diese Lasermethode auf dem GLV wesentlich besser gefällt.
Für den Anfang hat sich Asics auf zwei Colorways beschränkt - Gelb mit Violett und schwarz mit Rosa. Beide CWs gefallen mir sehr gut und bin gespannt was noch kommt. Erhältlich ist das Asics Gel Lyte V "Laser Cut" Pack für £115.00 ab dem 16. Oktober bei Hanon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads