Freitag, 23. Oktober 2015

Asics Gel Lyte V "Japan Flag" custom Sneaker by Rudnes

Rudnes meldet sich mit seinem neusten Design auf einer Asics Silhouette zurück. Ich denke jeder der sich nur ein wenig mit Custom Sneaker beschäftigt oder auf Sneakermessen geht kennt seinen Asics Gel Lyte "Sakura" - weisser Upper mit zarten rosanen Kirschblüten.
Sein neustes Thema für einen Schuh ist das krasse Gegenteil. "Japan Flag" ist eine Hommage an den japanischen Kampfgeist. Die Wahl für die Basis dieses CW fiel auf den Gel Lyte V den er komplett in Khaki eintauchte. Ein Highlight ist das Camouflage-Muster auf der Rückseite der Mittelsohle und ein weiteres die rot-weisse Flagge der Kaiserlich Japanischen Marine auf der Ferse. Es sollen lediglich 50 Paar des Asics Gel Lyte V "Japan Flag" angefertigt werden die ab dem 29. Oktober für 250€ online bei www.throwback-sneakers.com erworben werden können.

via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads