Donnerstag, 3. September 2015

Stance Socks Kids - der Spass der kleinen Sneakerheads

Designed in Kalifornien, getragen auf der ganzen Welt. 
Gegründet 2010, hat es sich STANCE zur Aufgabe gemacht die Füsse dieser Welt mit individuellem Style zu verwöhnen. Stance Socks verkörpern eine Lebenseinstellung! Verwendet werden einzigartige Stoffe die ebenso hochwertig sind wie die Kunst mit der sie vereint werden - eine Mischung von leisem Lärm und zurückhaltender Offensive.
Leser von minimal spieltrieb werden bemerkt haben das Stance ein stetiger Begleiter bei unseren Sneaker Shootings ist. Aber die Kalifornier wollen nicht nur die Füsse der Männer verwöhnen! Auch Frauen- und Kinderfüsse können Dank Stance farbenfroh und weich ummantelt werden. 
Mein Junior ist wohl einer der größten Fans von Stance. Er liebt die die Kombination aus den zum teil abgedrehten Motiven und das kuschlige Material. Was im aber am meisten Spass bereitet sind die Stancepaare wo der linke und der rechte nicht gleich sind. Jedes Kind liebt es wie Pipi Langstrumpf auf Regeln und Ordnung zu schei***! Ob Sterne zusammen mit Streifen oder ein oranger und ein grüner - die täglich Prozedur bis er die richtigen Stance Socken und dazu die perfekte Kombination an Sneakern gefunden hat kann auch mal etwas länger dauern. 
Und ich kann euch sagen, als Sneakerhead geht einem das Herz auf den der Junior den gleich Spass an solchen Sachen hat! 
Schaut unbedingt im Stance Shop vorbei und seht euch die neusten Modelle an!
Hier geht´s zum Shop. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads