Sonntag, 6. September 2015

soixante deux – „Black & White“-Collection

Das Label soixante deux hat es erneut geschafft mich absolut zu flashen! Mit ihrem neusten Werk, der „Black & White“ Kollektion, liefern Naana und Claudius ein Shirt ab das ich so noch nicht gesehen habe. T-Shirts in schwarz und weiss gibt es mehr auf der Welt als Bäume im Wald. Da muss man als Designer schon das nötige Feingefühl und den richtigen Riecher für Trends haben um aus dieses Masse hervor zu stehen.
Das Shirt bzw. die Shirts, der Kollektion sind weissen mit schwarzen Details und das andere  schwarz mit weissen Details, sind lang geschnitten, haben einen tiefen Ausschnitt und einen tonalen Logoprint von soixante deux auf der Brust. Klingt doch schon mal gut, aber noch nichts was man nicht schon mal in der Art gesehen hätte. Der Clou was diese T-Shirts zu einem genadiosen Blickfang macht ist, dass die sie durch ein grobes Mesh Stück (bei der schwarzen Variante mit weissen Mesh und bei der weissen Version mit schwarzen Mesh) verlängert wurden. Oberhalb des Mesh wurden noch fünf Streifen aufgedruckt. Eine geniale Optik!

Wie man es bereits von den vorherigen Stücken von soixante deux kennt ist auch die „Black & White“ Kollektion auf 62 Stück limitiert. Allerdings ist hier die Wahrscheinlichkeit doppelt so hoch wie sonst, da es ja ein weisses und ein schwarzes (also 124 Stück insgesammt) gibt.

Erhältlich sind die Shirts für 64,90€ ab heute Abend 20:00 Uhr nur online im online Store von soixante deux. Hier geht direkt zu Shop!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads