Freitag, 4. September 2015

Shigeyuki Mitsui der Designer des Asics Gel Lyte III im Interview

Hätte das Sneakergame einen Hall Of Fame wie die Stars und Sternchen in Hollywood wäre der Asics Gel Lyte III definitiv eine der ersten Silhouetten die einen Platz dort verdient hätte.
Shigeyuki Mitsui ist für Sneakerheads das was Michael Jordan für Basketballfans ist. 
Vor 25 Jahren entwickelte er das Design des inzwischen legendären Asics Gel Lyte III. Zum 25. Geburtstag seiner Tochter (wie er den GL3 gerne nennt) wurde ein auf 255 Paar limitierte Version Namens "Made in Japan" angefertigt.
In diesem Interview spricht Mitsui über dein Baby. So persönlich und liebevoll habe ich ihn bislang noch nie in einem Interview erleben dürfen. Ein MUSS für alle Asics Fans, Gel Lyte III Jünger und allen Turnschuhliebhaber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads