Mittwoch, 9. September 2015

Saucony G.R.I.D. 8000 CL Premium Pack

Es gibt wieder Neuigkeiten bei Saucony:

Vor zwanzig Jahren bereits präsentierte Saucony eine neue Technologie, die den Komfort und Dämpfung der Laufschuhe revolutionierte: G.R.I.D.! Dieses System entwickelte Saucony weiter und weiter, aus G.R.I.D. wurde ProGRID, aus ProGRID wurde PowerGRID.

Saucony war schon immer stolz auf ihre Wurzeln und feiern zusammen mit uns das G.R.I.D. 8000 CL Premium Pack. Hier trifft zusammen was zusammen gehört - die bewährte G.R.I.D. Technologie, Designs mit einem guten und charmanten touch Retro und das gespürt für perfekte Farbkombinationen und Materialien die besser nicht sein könnten. 
Und weil Saucony eben Saucony ist bietet das Pack gleich vier Colorways! Mir gefällt am besten der graue CW mit Details in mint und pink. Hier stimmt für mich einfach alles. Aber auch die anderen drei würde ich nicht vom Fuss streifen! ;-)
Ab sofort ist das Saucony G.R.I.D. 8000 CL Premium Pack in folgenden Shops für 140 € erhältlich (bei einigen Shops ist es zur Verzögerung der Auslieferung gekommen. Die Schuhe sind aber in kürze online):

Stores: afew-store, Titelhelden, SUPPA Store, Allike, asphaltgold.de, Chamäleon, 43einhalb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads