Mittwoch, 16. September 2015

Reebok Classic x atmos Ventilator


Die Sneakerszene Tokios gilt als globaler Trendsetter und der im Bezirk Shibuya verwurzelte Store atmos ist in der Stadt schon seit über zwei Jahrzehnten eine wichtige Anlaufstelle für Sneakerheads. Seitdem ist atmos ein gefragter Partner für Marken- Collabos, so zum Beispiel auch die Neuversion des Reebok Instapump Fury, die Mitte des Jahres auf den Markt kam. Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Reebok Ventilator hat sich das Team von atmos nun den Retro-Runner vorgenommen, um die eigene Heimatstadt in einem fesselnden Design zu verewigen.
Das überwiegend zweifarbig gestaltete Obermaterial in den Nuancen Schwarz und „atmos-Blau“ verkörpert Tokios einzigartige Atmosphäre bei Nacht. Die Hauptstadt Japans schläft nie und ist rund um die Uhr voller Menschen, die arbeiten oder ihre Freizeit genießen. Doch die Stadt hat auch ihre Schattenseiten, an die atmos mit einer gesprenkelten, weißgrauen Zwischensohle und grobmaschigem Mesh im Mittelfuß- und Zehen- bereich erinnert. Entstanden ist eine moderne Version des Classic-Laufschuhs, die besonders im Neonlicht perfekt zur Geltung kommt.

Der Reebok Classic x atmos Ventilator ist ab Samstag, den 19. September 2015, bei Reebok Certified Network Händlern weltweit erhältlich, darunter Solebox und Titolo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads