Freitag, 4. September 2015

Reebok Classic Leather INT OP "Cream"

Der Reebok Classic Leather ist für seine totalen und dezenten Farbstellungen bekannt und geschätzt. Passend zum Herbst haut Reebok aber einen Colorway auf ihrem Klassiker raus den ich prompt unter einen der besten des Jahres einordnen würde! Die klaren Abtrennungen von drei Farben auf der Silhouette machen das grandios in sich harmonierende aber doch so straight abgeklärte Meisterstück komplett. Die Kombination aus braun, creme und olive auf dem Wildleder Upper ist ein Traum. Das einige Parts noch perforiert sind macht den Retro Look mit den aber ganz untypischen Farben perfekt. Um dann aber noch einen drauf zu setzen ist der Innenraum in einen Weinrot eingefärbt worden.
Ein super CW wo sich so mancher Collab eine Schnitte von abschneiden sollte!
Für 89,95€ mein absolutes Highlight in dieser Woche.
Ab jetzt bei Afew im Shop.
Hier geht direkt zum Reebok Classic Leather INT OP "Cream"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads