Freitag, 11. September 2015

N9000 Purple Tape - endlich in good 'ol Germany!


Die Hoffnung war schon fast verflogen, und nun doch: Der N9000 kommt morgen in store only! Zusammen mit Packer Shoes und dem Rapper Raekwon ist dieser unglaubliche Sneaker aus violettem Wildleder designed und bei einem großartigen Event in New York world released worden.
Wie der Name schon sagt, zelebriert dieser Colorway das 20. Jubiläum von Raekwons Album "Only Built 4 Cuban Linx" (auch bekannte als Purple Tape), eines der besten Hip Hop Alben, das es je gab und was extra auf eine violette Kasette gebannt wurde, um sich von anderen Rap Releases abzuheben.
Von der "Parental Advisory" Zunge über das track listing auf dem Fußbett und die "Seite 1" und "Seite 2" Stickerei auf der Fersenkappe - der Purple Tape ist wahrscheinlich einer der detailgetreuesten Album-inspirierten Sneaker, die es gibt.
In folgenden deutschen Stores ist der Puple Tape ab morgen, 12.09., erhältlich:
Solebox
The Good Will Out
OVERKILL
Suppa
Afew

Preis: 170,00 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads