Dienstag, 11. August 2015

Raekwon x Packer Shoes x Diadora N.9000 “Purple Tape"

Auch nach 20 Jahren ist "Only Built 4 Cuban Linx" eins der besten Hip Hop Alben aller Zeiten. Zusammen mit Diadora und Packer Shoes feiert Raekwon diesen Geburtstag mit einer "Purple Tape" Version des N.9000. So wie damals das Tape ist auch der Schuh ganz in Lila gehalten. Violettes Mesh, Wildleder und Leder sitzen auf einer midsole in violett und wiess. Durch die unterschiedlichen Materialien und das Spiel mit leicht abweichenden Lilafarbtönen bekommt der N.9000 einen bis dato nie dagewesenen Look. Als Hommage an die gute alte Kassette trägt der linke Schuhe eine "1" und der rechte eine "2" auf der Ferse. Der Zungen Patch wurde mit "PGS" Style gehalten.
Dieser Schuh ist für mich eine der besten und rundesten Konzepte die ich von Diadora kenne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads