Freitag, 14. August 2015

Publish Brand präsentiert: The Arch Jogger Pants Kollektion

Sind wir man ehrlich Jungs. Mode muss nicht nur gut aussehen, sie muss auch bequem sein. Ich persönlich hasse es wenn Hosen zu eng sitzen und ich mich eingeengt fühle. 
Ein Trend der gegenwärtigen Männermode versucht Kleidung nicht nur gut aussehen zu lassen, sondern gleichzeitig auch extrem bequem zu gestalten. Publish Brand freut sich, eine Hose präsentieren zu dürfen, die beide Kriterien hervorragend erfüllt: The Arch Jogger Pants.
Hinter der Arch Jogger Pants steckt die Idee eine alltagsfähige und zeitgemäßere Form einer Haremshose zu kreieren. Publish verzichtet hier auf einen extrem tiefen - und dadurch unpraktischen - Schnitt. Anders als viele andere Jogger Pants kommt die Arch Pants mit einem lockeren Schnitt am Oberschenkel und einer verlängerten Bundhöhe. Was dabei herauskam, kann sich mehr als sehen lassen: The Arch Jogger Pants kombiniert viele verschiedene Stile zu einem.
The Arch Jogger Pants ist ab sofort in sechs verschiedenen klassischen Farben bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads