Dienstag, 18. August 2015

Premier x New Balance "998 PRMR"



Ein Sneaker mit einem schönen Konzept ist doch das schönste. The Premier Store aus Michigan hat eine tiefe Verbundenheit mit der Automobilindustrie. Mit ihrer Zusammenarbeit mit New Balance präsentieren sie eine Hommage an die guten alten Zeit wo ein Auto noch ein echtes Kunstwerk war. Wie man auf den Bildern erkennen kann ist der schwarz / beige CW auf dem New Balance 998 von der Karosserie eines Oldtimers inspiriert.
Schwarz und Gold waren die Vorgaben die ihnen der Wagen gegeben hat - schlicht und einfach schön. Die Details die vom Oldtimer übernommen wurden sind genial. So wurde die Einlegesohle der gesteppten Lederoptik übernommen und das Hang-Tag im Look eines Kennzeichens gestaltet.
Ich bin schon jetzt ein Fan dieses Release und freue mich wenn er am 22. August erhältlich sein wird.

via: premier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads