Dienstag, 25. August 2015

Method Man feat. Redman, Hanz On, Streetlife "Straight Gutta" ( Videopremiere )

Method Man lässt das Tag-Team-Gespann um Funk Doc & Johnny Blaze neu aufleben. An der Seite von Langzeitpartner Redman veröffentlicht er mit „Straight Gutta“ das zweite Video aus seinem am Freitag über Tommy Boy Entertainment erschienenen Album „The Meth Lab“, das über Spotify mit eigebunden werden kann. Zusätzliche Unterstützung erhalten beide von den Wu-Tang Affiliates Streetlife und Hanz On.

be the way - das Cap das Streetlife trägt ist das "quit slacking" von unseren Krefelder Freunden von Illhill die auch die Fertigung der Wu-Tang Clan Europa Tour Shirts übernommen haben

Das Album „The Meth Lab“ entstand in Shaolin und verkörpert den rauen Sound New York Citys, den Mr. Mef mit zementiert hat. Gleichzeitig ist dessen Stolz und Hunger in jeder Line zu spüren, so als würde er noch am Anfang seiner Musikerlaufbahn stehen und nicht schon auf einen Katalog voller Klassiker als einer der größten Hip-Hop Trademark-Artists aller Zeiten zurückschauen können.

Auch wenn er auf „The Meth Lab“ mit Tracks wie „2 Minutes of Your Time“ nach wie vor das Spotlight fordert, schlüpft das Wu-Tang-Mitglied für einen guten Teil des Albums in die Rolle des Talentscouts. Hungrige Vertreter Staten Islands wie Hanz OnStreetlife und Carlton treffen dabei auf junge und alte Veteranen wie RaekwonRedmanInspectah DeckMasta KillaKilla SinCory Gunz und Uncle Murda. Für die Produktionen zeichnen sich u.a. Allah Mathematics und 4th Disciple sowie Ron Browz und J57 verantwortlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads