Dienstag, 11. August 2015

Limited Edt x PUMA Blaze of Glory "Singapore's 50th Year of Independence"

Anlass für diese Zusammenarbeit die der 50. Unabhängigkeitstag Singapurs. Puma hat sich mit führenden Sneaker Boutique des Landes "Limited Et" getroffen um eine Neuinterpretation des Blaze of Glory zu kreieren. Vorbild war das "Merlion", das Wahrzeichen Singapurs. Helles Fell an der Zehenkappe und ein Schuppenmuster auf dem 3M Upper. Die Bezeichnung Merlion ist ein Kunstwort, das sich aus den Worten Mermaid (Meerjungfrau) und lion (Löwe) zusammensetzt. Singapur wird auch die "Die Stadt des Löwnes" genannt was mit einem Print auf der Innensohle aufgegriffen wird. 
Bislang heisst es das es sich bei dieser Zusammenarbeit um einen limitierten Schuh handelt und der auch global erhältlich sein soll. Wo ist aber bislang nicht bekannt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads