Donnerstag, 27. August 2015

homify - einfach mehr als nur vier Wände

Wer von euch träumt nicht von der perfekten Wohnung? Wie mir geht es bestimmt den meisten - wenig Platz aber viele Klamotten und Sneaker die ihren Platz suchen. Es ist nicht einfach eine kleine Wohnung so zu gestallten das sie stylisch aussieht aber dennoch genügend Platz für alle Habseligkeiten bietet. Viele greifen bei diesem Problem als erstes zum Katalog des schwedischen Möbelmarktes. Sorry, aber das ist nun wirklich schon lange nicht mehr kreativ und mal gar nicht individuell. Oft sind es aber nur kleine Details die den Look einer Wohnung erst perfekt machen. Eine gute Anlaufstelle um sich Inspirationen zu holen ist die Seite homify. Das interaktive Online-Magazin bietet euch tolle Beiträge zu den Themen Design, Home und Living. Über 500.000 Bilder umfasst inzwischen das Angebot von homify.
Anders wie bei vielen vergleichbaren Webseiten steht homify für höchste Qualität in den Beiträgen und denen die sie vorstellen. Auf homify haben nämlich Möbeldesigner, Architekten und Einrichtungsprofils die Möglichkeit ihre Arbeiten, Projekte und Produkte in Lesern vorzustellen. Damit dies auch spannend und interessant bleibt ist ein Team aus 20 Redakteuren täglich damit beschäftigt die neusten Trends zu sichten.
Damit es aber nicht nur bei der reinen Inspiration der Leser bleibt bietet die Seite die Möglichkeit sich direkt mit den Experten zu vernetzen.
homify ist aber nicht nur eine Bildergalerie bei der ihr die Möglichkeit habt, euch aus über 550.000 Wohnideen inspirieren zu lassen, seine Favoriten in eigene Ideenbücher zu erfassen um sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzusehen, oder sich bei Interesse direkt mit einem Spezialisten zu vernetzen – homify ist ebenso ein Online-Magazin das euch aktuelle Living-Themen präsentiert.
Man könnte behaupten das es süchtig macht sich immer neue Inspirationen zu holen und diese Stück für Stück in seinen eigenen vier Wänden zu verwirklichen. Zugegeben einige der gezeigten Räume und Häuser werden für viele von uns ein Traum bleiben, aber was gibt es schöner als zu träumen?! Hier ein paar meiner Fundstücke auf homify:
sponsored by homily
Bildnachweis: alle Bilder von homify.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads