Mittwoch, 26. August 2015

Dressed Like Machines x Kohlenstoff 12 Braclet

Willie und sein Team von Dressed Like Machines sind unter die Designer bzw Schmuckkünstler gegangen. Zusammen mit dem jungen Düsseldorfer Manufaktur Kohlenstoff 12 haben sie ein Braclet entworfen. Kohlenstoff 12 sind für ihre Kombination aus Leder und Carbon aus dem sie wunderschöne Armbänder fertigen bekannt. Zugegeben ein Anker als Armband ist nichts neues, aber ein Material wie Carbon zu verwenden ist etwas ganz besonderes was man nicht jeden Tag sieht. 

Zusammen mit den Düsseldorfern haben Dressed Like Machines ein Design für ein Carbon Braclet gezaubert. Im Unterschied zu den Armbändern der Kollektion setzt Willy anstatt auf ein Lederband auf das gute alte Segelseil. So bekommt diese Version einen sportlicheren Charakter. Aber Willy wäre nicht Willy wenn er nicht an alles gedacht hätte - so hat er extra eines für die Jungs (schwarzer Anker mit weiss/blau/rot Band) und ein Braclet für die Mädells (Anker in Anthrazit mit weissem Band) gemacht!
Beide Braclet sind ab heute 18:00h für 24,90€ im online Store von Kohlenstoff 12 erhältlich.
Ach, ihr solltet euch nicht zuviel Zeit lassen! Die guten Teile sind auf 50 Stück limitiert!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads