Freitag, 14. August 2015

Der Asics Gel Lyte V bekommt zum Herbst eine Gore-Tex Oberfläche verpasst


Ob wir es wollen oder nicht, aber inzwischen drängen sich die Herbstkollektionen in die Schaufenster der Shops. Das nass kalte Wetter wird schneller kommen als es uns lieb ist. Aber nasse Füsse braucht dank Asics niemand haben! Das wasserfeste Gore-Tex Material kommt in zwei sehr gelungenen Colorways auf dem beliebten Gel Lyte V an den Start.
Eine schwarze Variante mit blauen Streifen und einer weissen mit schwarzen Sprenkeln versehenen Midsole. Ein kleinen Farbakzent hat er in Form eines orangen Fersenparts auf der Laufsole bekommen. 
Die zwei Farbvariante ist weiss violetten und blauen Akzenten auf dem Upper und einem gelben Part auf der der Midsole. 
Beide gefallen mir sehr gut, wobei mir der helle einen Ticken besser am Fuss gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads