Donnerstag, 6. August 2015

#closerlook Saucony GRID SD "Freeze Pops"

Nach einem herausragenden Release mit Sneaker Freaker erstrahlt der Saucony Grid SD nun in drei neuen Farben die perfekt für den Sommer.

Mit diesem Release zeigt Saucony das es nicht unbedingt ausgefeilte Colorways in den unterschiedlichsten Farbkompositionen sein muss, die GRID SD Silhouette ist so ausgefeilt, dass auch eine Farbe ausreicht.
Light green, light blue und red sind die ausgewählten Farben die wir hier sehen dürfen. Ich meinte zwar das eine Farbe ausreicht damit der GRID SD strahlt, aber es muss natürlich auch die richte sein! Und mit diesen drei Farben zeigen die Designer von Saucony das sie ihre Hausarbeiten gemacht haben!
Der Upper besteht aus weichem Wildleder und natürlich aus dem, für den GRID SD bekannten, Kunststoffpart. Alle drei bieten so viel zu entdecken wie z.B. die Perforationen, die übereinanderlappenden Overlays, super Shape und den totalen Logo Schriftzug. Aber was das "Freese Pops" Pack erst so richtig den letzten Pfiff gibt ist die farblich angepasste Icesohle.
Wir durften uns alle drei Farben bereits vor dem Release ansehen und mein Favorit ist der light green. Viele von euch werden diese Wahl nicht mit mir teilen, aber zum einen ist das eine Farbe die man nicht oft auf einem Sneaker sieht und zum anderen sieht er extrem gut zu einer hellen Jeans aus.
Welchen findet ihr am besten? Postet uns einen Kommentar mit eurem Favoriten.
Mit dem "Freeze Pops" hat Saucony alle richtig gemacht! Schön das Saucony einen super Release nun nach dem anderen rausbringt und es nicht immer die Collabs sein müssen.

Für einen Preis von etwa 145€ ist das Saucony Grid SD "Freese Pack" in folgenden Stores erhältlich:
afew-store
asphaltgold.de
Save Our Sole 
MATE
Overkill
Solebox



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads