Sonntag, 30. August 2015

#closerlook Foot Locker Red vs. Black


Von Anfang August bis Mitte September releast Foot Locker die neuesten Silhouetten von Nike, adidas, Jordan, Vans, Converse und Puma in Triple Red und Triple Black. Mit diesem monochromen Colorway trifft Foot Locker genau den Nerv der Zeit. Dezente Umsetzung in schwarz oder wenn es mal etwas mehr sein darf ein Griff zum Rot.
Ich habe mich bei der Vielzahl der verschiedensten Silhouetten für den adidas Originals Klassiker schlechthin, dem Superstar in Triple Red, mit dezent reflektierenden Snakeskin Parts auf der Heel Cap und den drei Streifen die bei Lichteinfall weiss aufleuchten, entschieden. Der adidas Originals Superstar "Reflective" ist für mich das gelungene Update vom Superstar "Supercolour".
Material, Fertigung etc. alles 1A. Foot Locker hat den adidas Originals Superstar "Reflective" Red/Red/Red für 94,99 Euro im Store.
Die zweite Wahl viel auf den adidas ZX Flux "Woven in Triple Black. Die ZX Flux Serie ist noch recht jung im Vergleich zum "Superstar" (1970er Jahre) und basiert auf einer Weiterentwicklung des ZX 8000 (1989) wo adidas die neusten Technologien zum Einsatz bringt.
Bei der Version die ich mir hier gepickt habe wurde der Upper komplett gewebt. Diese Machart gibt dem Schuh eine aufregende im Licht chan­gie­ren Oprik und erzeugt so eine Art Schachbrett Optik wo die einzelnen Quadrate glänzen oder eine matte Oberfläche bilden. Alle weiteren Parts wie der Heel Cage und die drei Streifen an der Seite sind schwarz matt. Obwohl des hier um einen Triple Black CW handelt ist eine Menge Action auf dem Schuh. Das Spiel zwischen matt und glänzend sieht edel und zugleich sportiv aus. Ein super Turnschuh für jeden Anlass. Ob beim Job, Schuhe, Party oder im Park - der Schuh passt immer.
Für 99,99 bekommt ihr den ZX Flux Woven im Online Store von Foot Locker.         
Don't Go Unnoticed On Your First Day Back!

Dieser Beitrag entstand mit der Unterstüzung von Foot Locker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads