Montag, 24. August 2015

#closerlook adidas ZX Flux TechFit "Hydra"

Die ursprünglichen "Hydra" und "Aqua" Colorways des ZX 8000 haben ein zeitgenössisches Update auf dem ZX Flux erhalten. Zudem war es das erste Mal das das brandneue TechFit Obermaterial von adidas zum Einsatz gekommen ist. Bei TechFit handelt es sich um ein nahtloses Strech-Mesh was sich passgenau an den Fuss anschmiegt. Der Schuh  sitz wie eine Socke am Fuss und hat dank der altbekannten und bewehrten Fersenkappe trotzdem einen guten Halt. Zum Colorway muss ich denke ich gar nicht mehr viel sagen - eine Kombination als hellblau mit weissen Abtrennungen die die Nähte imitieren sollen (wo natürlich dank der TechFit Obermaterial keine sind). Zungenpatch, Fersenstrip und die drei unverkennbaren Streifen sind aus einem etwas dunklerem Blau und setzen sich so charmant ab. Als Farbakzent wurde gelb auf der Midsole und rot im Innenraum und einem Teil vom Cage gewählt.
Was auch lobenswert zu erwähnen ist ist das dieser Turnschuh in die Kategorie Vegan eingestuft werden kann.
Die Neuinterpretation des "Hydra" ist meiner Meinung nach gelungen.
Erhältlich ist der adidas ZX Flux TechFit "Hydra" für 119,95€ bei sneaxs.
Hier geht´s direkt zum Shop.

Details zum Schuh:
  • techfit® Obermaterial für natürlichen, flexiblen Halt und eine nahtlose, sockenähnliche Passform
  • Obermaterial aus elastischem Mesh
  • Mesh-Futter
  • TORSION® SYSTEM für mehr Stabilität im Mittelfußbereich
  • Vorgeformte Fersenkappe aus TPU
  • Formgepresste EVA-Außensohle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads