Donnerstag, 13. August 2015

Asics Gel Respector OG "White Mamba"

Es ist toll zu sehen, dass Asics beben dem GLIII und GLV noch mehr im Archiv zu bieten hat.
Der Gel Respector hatte es noch nie leicht als Nachfolgermodell des Gel Lyte III, dem wohl beliebtesten Retro Runner des gesamten Asics Kollektion bei den Sneakerheads.
Bis jetzt waren nur in der "Mamba Reihe" der Gel Lyte V "Red Mamba" und der Gel Lyte III "Black Mamba" bekannt. Nun schlüpft der Gel Respector in ein weisses Schlangenkostüm. Und ich muss sagen - was für ein Riesen Auftritt! Das der "Mamba" heisst und so eine Hommage an eine der tödlichsten Schlangen auf dem Planeten Erde ist ist absolut gerechtfertigt. Gegen den Asics Gel Respecor OG "White Mamba" kann jeder GL3 x Amos oder was auch immer einpacken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads