Montag, 31. August 2015

Adidas Superstar Xeno "Core Black & Light Onix"

adidas hatte die Sneakerheads mit ihrem neuen XENO Material in einer farbenfrohen Welle mitgerissen. Der Name XENO ist von der südostasiatischen Xenopeltis Schlange abgeleitet, ähnlich wie ihr Schuppenkleid erstrahlt das XENO Material bei Lichteinfall in allen Farben wie selbst einen Regenbogen blas aussehen lässt.
Weil Schuppen etwas unpraktisch auf einem Turnschuh wären hat adidas die von der Natur geschaffene Haut der Xenopeltis Schlange durch eine perfekt nachempfundene Struktur nachempfunden.
Fans der drei Streifen werden sich mit Sicherheit an den ZX Flux Xeno erinnern. Jetzt hat adidas das XENO Obermaterial auf ihren All-Time-Favorit - dem Superstar - übernommen! Die beiden Kunststoff Parts, TO-Box und Sohle, die dem Schuh sein unverwechselbaren Look verpassen sind wie es sein muss weiss, der Rest ist dezent grau. Grau ist der Superstar Reno aber nur so lange bis Licht auf ihn scheint!

Der Schuh heute Nacht 0:01h in folgenden Shops erhältlich:

43einhalb
afew-store
asphaltgold.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads