Donnerstag, 9. Juli 2015

#win Volcom x minimal spieltrieb // wir verlosen ein "Bacon Cheese Crew" T-Shirt von Volcom

Für alle die es noch nicht bemerkt haben - DER SOMMER IST DA!
Und um das zu feiern, verlosen wir zusammen mit Volcom eins ihrer T-Shirts aus der Sommerkollektion!
Wer dieses Volcom "Bacon Cheese Crew" T-Shirt gewinnen möchte muss lediglich seine Wunschgröße unter den Facebook Post schreiben und minimal spieltrieb und Volcom ein Like auf Facebook geben.

Viel Glück!!!
Einsendeschluss ist der 12.07.2015 23:59 Uhr. Der Rechtsweg und die Auszahlung des Gewinns sind nicht möglich.

Zur Teilnahme:
1. Like minimal spieltrieb auf Facebook
2. Like Volcom auf Facebook
3. Schreibt eure Wunschgröße unter den Facebook Post.

+ WIN +++ VERLOSUNG +++ WIN +++ VERLOSUNG +++ WIN +Zusammen mit Volcom verlosen wir eins ihrer "Bacon Cheese Crew"...
Posted by Minimal spieltrieb on Donnerstag, 9. Juli 2015

Über Volcom
Volcom ist eine moderne Lifestyle-Marke und verkörpert den kreativen Esprit der Jugendkultur. Das Unternehmen beruht auf Befreiung, Innovation und Experimentierfreude und wird durch der Entschlossenheit angetrieben, sämtlichen etablierten Traditionen entgegenzuwirken. Mit seinem innovativen Bekleidungs- und Branding-Konzept hat sich Volcom in der Action-Sportbranche und darüber hinaus etabliert.

Volcom hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen zu bekleiden, die unsere Leidenschaft für Kunst, Musik, Film, Skateboarden, Surfen und Snowboarden teilen. Wir unterstützen Athleten, Künstler und Musiker, indem wir kreativen Köpfen die Möglichkeit bieten, sich durch eine kollektive Ausdrucksweise zu vereinen. Dieses gemeinsame Engagement zeigt seine Wirkungskraft in sämtlichen Vorhaben, von der zunehmend beliebter werdenden Wettkampfserie „Let the Kids Ride Free“ über den anspruchsvollen Surf-Wettbewerb „Volcom Fiji Pro“ bis hin zu unserem unabhängigen Inhouse-Plattenlabel „Volcom Entertainment“.

Volcoms Überzeugung, dass „der Wandel die einzige Konstante ist“, prägt unser Bestreben, die Komplexität und Vielseitigkeit der Welt zu begreifen, und stärkt unsere Fähigkeit, sie auf unser allgemeines kreatives Schaffen zu übertragen. Zudem zeugt sie von unserer aufgeschlossenen Einstellung zum Geschäft und zum Leben im Allgemeinen. Diese flexible Sichtweise bietet Volcom die Möglichkeit, eine vielseitige Persönlichkeit zu enthüllen und auf unterschiedlichen Ebenen seine Relevanz zu erhalten.

Das auf einem Snowboard-Trip im Winter 1991 von Richard Woolcott und Tucker Hall begründete Volcom-Konzept vertritt eine wichtige Philosophie der Zeit: „Jugend gegen eingefahrene Traditionen“. Zum ersten Mal wurden Surfen, Skate- und Snowboarden in einer Marke vereint, und „Amerikas erstes Boarding-Unternehmen“ war geboren. Diese Energie bot einen temperamentvollen Status Quo zur Förderung junger und kreativer Denkweisen. Die Mitglieder der Volcom Familie lehnen es nach wie vor ab, sich der Unterdrückung der etablierten Normen zu beugen.

Die Produkte (Streetwear, Boardshorts, Jeans, Bademode, Schuhe, Accessoires und Oberbekleidung) zeichnen sich durch eine markante Mischung aus Fashion und Funktion aus und kombinieren Qualität und Komfort mit athletischer Leistungsstärke. Die umweltbewusste V.Co-Logical Series, die V.Co-Operative Series für die Rider-Gemeinschaft und die Featured Artist Series sind nur wenige der herausragenden Produktkollektionen von Volcom. Mit Designs für Jugendliche und Erwachsene beider Geschlechter entwickeln wir Kleidung, die nicht nur unseren Lifestyle widerspiegeln, sondern auch unsere Fähigkeit stärken, ihn auszuleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads