Montag, 20. Juli 2015

Saucony Originals Shadow 6000 "Beat" Pack

Der „Betta“ Fisch, der auch auf den Namen Siamesischer Kampffisch hört, wurde im 19. Jahrhundert auf Grund der Aggressivität der Männchen untereinander, für Schau- und Wettkämpfe gezüchtet und galt als Statussymbol unter Bauern und Adligen, während er heute auf Grund seiner prachtvollen Farben das ein oder andere Aquarium ziert.
SauconyOriginals „Betta“ Pack spiegelt die kraftvollen und sommerlichen Farben dieser Kampffische auf dem Shadow6000 wider. Dem Schuh, der schon 1991 allen Läufern Stabilität, Flexibilität im Vorfuß und ausreichend Komfort garantierte. Mittlerweile darf er aber auch in der Rotation aller Sneakerheads nicht mehr fehlen. Jeder Schuh aus dem SauconyOriginals „Betta“ Pack vereint luftiges Mesh und geschmeidiges Suede für den perfekten Komfort im Sommer.

1 Kommentar:

Sidebar Ads