Freitag, 3. Juli 2015

Overkill x Asics Gel-Sight "Desert Rose" // neue Bilder

Das der Gel -Sight "Desert Rose", der Berliner Store Overkill entworfen hat, eine Wucht ist war uns schon nach den ersten Bilder klar. Jetzt sind allerdings weitere Bilder aufgetaucht die uns die ganze Schönheit des Schuhs zeigen!
Inspiriert von dem leuchtenden Pink-ton der blühenden Wüstenrose, der mitreißenden arabischen Kultur, den unendlichen Weiten der Sahara und den verspielten Mustern marokkanischer Kacheln, ist die Asics x Overkill „Desert Rose“ Kollaboration eine wahr gewordene Erzählung aus Tausendundeiner Nacht.
Den „Desert Rose“ umhüllt ein luxuriöses wein-rotes Süd Upper, kombiniert mit pastel-mint, sand- und rosafarbenen Kontrast auf den „Toger Stripes“ und der Sohle. Eine aufwändig gewebtes Fersenmusetr und ein a-over Binnensohlen Print im einzigartigen marokkanischen Kachelmuster runden das morgenländische Märchen ab. Ergänzt wird der „Desert Rose“ durch ein gestanztes Leder-Logo auf der Innensohle, einer „Desert Rose“ Stickerei in der Innenseite der Zunge, 4 Paar Laces und einem limitierten Überraschungs-Packung.
Der Release des Asics x Overkill Gel-Sight „Desert Rose“ finder exklusiv bei Overkill am 11.07.2015 , in store first, statt.

1 Kommentar:

  1. Nice Collections ,Lovely Designs Strapback Hats ,I would like to purchase Where can I buy it .

    http://www.degenerationdesign.com/

    AntwortenLöschen

Sidebar Ads