Mittwoch, 22. Juli 2015

Neue Triple-Collabo auf dem PUMA x LC23 x BACKDOOR “Made in Italy” R698!

Nach dem exklusiven Italien-Release freuen wir uns, den globalen Release des PUMA R698 x LC23 x BACKDOOR ankündigen zu dürfen.
PUMA liefert mit dem R698 die Silhouette für die Basis einer außergewöhnlichen Triple-Collabo zwischen Sportstyle und Fashion "made in Italy".
Leo Colaccio, der Gründer des italienischen Fashionlabels LC23 hat als Materialingenieur für das weiche Textil-Upper in Blau gesorgt, das seine Inspiration aus den beliebten Oxford Shirts von LC23 zieht und von weißen Leder-Overlays eingerahmt wird.
Als dritter Partner bringt der italienische Sneakerstore Backdoor aus Bologna seine hauseigenen Farben Rot und Schwarz auf der Sohle sowie dem handgestickten Tongue-Logo ein, auf dem alle Collabo-Partner vertreten sind.
Was dabei herauskommt, wenn italienisches Handmade-Design auf 90er-Running aus Herzogenaurach trifft, ist ein Running-Sneaker mit fashion-affiner Farbgebung auf ausgewählten Materialien, die in Verbindung mit hochwertigen Details dem gemeinsamen Collabo-Anspruch gerecht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads