Montag, 13. Juli 2015

Asics Tiger Gel-Lyte EVO NT


Das Jahr 1990 war ein wichtiges Jahr für die Sneaker Welt. Asics stelle den Schuh mit der gespaltenen Zunge, den Gel Lyte III, der Welt vor. Ein Design das die Welt bis dato so nicht kannte. In den letzten 25 Jahren hat sich die Silhouette durch unzählige Farbkombinationen, Materialmixe und Zusammenarbeiten mit Designern und Stores in die Herzen tausender Sneakerheads gebrannt. Auch für mich ist der Asics Gel Lyte III der schönste Schuh!
In der letzten Zeit ist es modern geworden "alte" Klassiker der Turnschuh Silhouetten einen Update zu verpassen. Clean, minimal und mit der neusten Technologie sind die Schlagworte. Es ist nicht verwunderlich das auch Asics hier mit der Zeit gehen will. Aber ist es immer die richtige Entscheidung mit dem Trend zu gehen? Gerade der GL3 lebt davon nicht mit dem Strom zu schwimmen. Und genau das was den Schuh so einzigartig macht, die besagte gespaltene Zunge, muss nun nach dem Update weichen. Nun zeichnet sich der neue Gel Lyte EVO NT durch eine nahtlose TPU-gebundene Mesh-Obermaterial, eine neue und leichtere Sohle und einer 0815 (zumindest was das Aussehen angeht) Zunge. 
Im Fussball würde man sagen "Never change a winning Team". 
Der ASICS GEL-Lyte EVO NT kommt 15. Juli in fünf colorways bei Foot Locker und wählen Asics Tiger Einzelhändlern in die Regale.

via: sneakernews 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads