Donnerstag, 2. Juli 2015

Asics Gel Lyte V 90´s Pack

Asics trumpft in diesen Jahr so richtig derbe mit ihren beiden Zugpferden dem Gel Lyte III und dem Gel Lyte V auf. Ob Zusammenarbeiten mit den verschiedensten Stores oder General Release, Asics bieten eine fülle an verschiedensten Styles.
Mit dem am 10.07. erwartetem 90´s Pack zollt Asics ein Hommage an die farbenprächtigen Neunziger. Neon war absolut Trend in diesem Jahrzehnt, ob Cap, Shirts, Shorts... die Knallfarbe fand überall Platz.
Asics veröffentlicht in diesem Pack gleich 2 Colorways. Eine Kombination aus schwarz mit Akzenten in Neongeld und Neonpink und eine weitere etwas dezentere Version in hellgrau mit zwei Blautönen in Kombination mit rot. Bei der grau/blau Variante könnte ich mir gut vorstellen das da die so beliebten Trainingsanzüge als Vorbild standen.
Beide CWs sind gut durchdacht und kommen bestimmt richtig fett am Fuss! Ab dem 10.07. im afew-store für je 114,95€ erhältlich.
via: Afew

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads