Mittwoch, 29. Juli 2015

adidas Originals Superstar 80s “Star Wars”


Über die neuen Star Wars Gestaltungsmöglichkeiten des adidas ZX Flux hatten wir bereits einen Beitrag geschrieben. Nun haben wir die ersten Bilder des Super Star 80s "Star Wars". Zur Wahl stehen zwei Camo Version (eine in schwarz/grau und eine in grün/braun) in Kombination mit weisser bzw schwarzer Sohle und Lederparts auf dem Upper. Zusätzlich zum Camo hat der Superstar noch Aufdrucke von Darth Vader in der schwarzen Version und den Kopf der Sturmtruppen auf der weissen Version. Wiie beim ZX Flux ist hier auch der Patch auf der Zunge mit den Charakteren der Saga versehen. Auch R2D2 und C3PO haben nun ihre eigenen silbernen bzw. goldenen Superstars! Sehr cool umgesetzt mit Metallkappe.  
Relativ schlicht fallen die Versionen von Darth Vader (schwarz) und den Sturmtruppen (weiss) aus. Das Highlight hier sind die Embleme an den Laces.
Ich finde es schade das hier kein grüber Superstar für Joda am Start ist. Aber das kann ja noch kommen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads