Montag, 15. Juni 2015

Volcom Featured Artist Series präsentiert die Mike Parillo Kollektion

Der legendäre Mike Parillo ist einer der angesehensten künstlerischen Visionäre der Action-Sport-Industrie, eine Ikone in der Welt des Snowboardens.
Geboren in Los Angeles verbrachte Mike Parillo die meiste Zeit seines Lebens als begeisterter Snowboarder in den Bergen Kaliforniens. Neben seiner Leidenschaft fürs Snowboarden entwickelte Parillo eine Passion für die Malerei und bildende Kunst. Dies führte 1998 letztlich dazu, dass er sich aus der Snowboard-Szene zurückzog und sich seinem neuen Leben in Wyoming mit einer Gruppe von Freunden und Künstlern mit ähnlichen Interessen widmete. Durch seinen einzigartigen Stil machte Parillo sich einen Namen in der Szene, ohne jemals eine künstlerische Ausbildung absolviert zu haben. Mittlerweile zählt er zu den führenden künstlerischen Visionären im Action-Sport und bereichert die Arbeit großer Unternehmen wie Volcom mit seinen kreativen Inspirationen.

Schaut euch seine neuste Kollektion zusammen mit Volcom an und ihr seht das Mike einfach eine hammer Style hat!
Hier findet ihr die gesamte Kollektion bei Volcom im Online Shop




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads