Sonntag, 21. Juni 2015

Take On The Heat: Der Nike Air Max 90 Ultra

Für die Sommer 2015 Saison wurde der Sneaker-Klassiker Nike Air Max 90 neu interpretiert und erhält als Nike Air Max 90 Ultra ein luftiges Update.
Das Modell ist Teil der Nike Breathe Kollektion, die entwickelt wurde, um den Fuß von drückender Sommerhitze zu befreien. Ob am Strand oder auf der Straße - das neueste Mitglied der Breathe Familie sorgt dank leichtem, atmungsaktivem Design für ultimativen Komfort und ist eine willkommene Abkühlung bei hohen Temperaturen.
Das Upper des Nike Air Max 90 Ultra wurde aus Spacer Mesh gefertigt, um Raum zwischen den verschiedenen Oberflächen-Materialien zu schaffen und so die Belüftung zu verbessern. Um den bis dato luftigsten Air Max zu kreieren, wurde das Modell auf seine essentiellen Features reduziert, verstärkende Schichten entfernt und schwere Materialien eliminiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads