Sonntag, 21. Juni 2015

Reebok Classic x Melody Ehsani Classic Leather Lux

Reebok Classic und Designerin Melody Ehsani starten mit einem aufsehenerregenden Classic Leather Lux in die Herbst/Winter Saison 2015.
Der Classic Leather Lux ist von der Einlegesohle bis zu den Schnürsenkeln mit einem charakteristischen Pythonmuster versehen. Neben dem modischen Farbverlauf und der backsteinfarbenen Gummi-Außensohle zieht der Schnürsenkelschmuck – Melodys eigene Interpretation des schützenden Auges, das alles Negative abwehrt – die Blicke auf sich. Außerdem ist auch bei diesem Modell eine inspirierende Botschaft versteckt: „Just be yourself“ ist auf den Schuhspitzen zu lesen.
„Ich habe häufig von Musikern gehört, dass sie Farben sehen, wenn sie bestimmte Songs hören. Bei der Arbeit an diesem Schuh habe ich mich viel mit mir selbst beschäftigt und mich bemüht, Antworten auf einige der großen Fragen des Lebens zu finden. Dabei ist mir klar geworden, dass ich einfach tiefer in mich gehen muss. Das half mir, mehr Selbsterkenntnis zu gewinnen und zu verstehen, dass der Kern meines Wesens grenzenlos ist. Wir sind konkrete Individuen in einer physischen Welt, jedoch mit abstraktem Ursprung. Das Gefühl der Grenzenlosigkeit konnte ich am besten durch den Farbverlauf zum Ausdruck bringen, den ich bei diesem Modell mit dem charakteristischen Python- muster kombiniert habe“, so Melody Ehsani.
Der Reebok Classic x Melody Ehsani Classic Leather Lux ist ab heute, den 19. Juni 2015, unter www.reebok.com und bei ausgewählten Händlern, darunter Solebox, Foodt und Hirschmanns, erhältlich (UVP: 150 Euro).









Fotocredit: TK Anderson

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads