Freitag, 5. Juni 2015

Puma x Atmos Trinomic XT2 Fray ID

Puma hat sich für den XT-2 mit dem japanische Women’s Label FRAY-ID und dem in Tokyo ansässigen Atmos Shop zusammen getan und ihrem klassischen Retro-Runner ein kleines, feines Makeover verpasst.

Leder in Schuppenoptik und weiches Suede treffen hierbei auf Mesh Underlays, die dem Trinomic XT-2 eine unschlagbar gute Haptik verleihen. Der helle Colorway aus Weißtönen, Grau und Beige wird gekonnt durch die schwarze Heelcap aus Leder aufgebrochen. Dabei entsteht ein extrem schöner Look, der mir verdammt gut gefällt. Aber seien wir ehrlich, von den Kollaborationen zwischen Puma und Atmos sind wir nichts anderes gewöhnt. Never change a winning team!
Bei 43einhalb finder ihr den Puma x Atmos Trinomic XT2 Fray ID für 99,95€ im Online Shop. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads