Sonntag, 14. Juni 2015

"Peace, Love & Pizza"


Über "Peace, Love & Pizza", dem neusten Werk von Soixante Deux, hatten wir bereits berichtet (hier gehts zum Beitrag). Heute ist es dann nun endlich soweit! Um 20:00 Uhr geht das Tank Top aus 100% Baumwoll-Dot-Stoff mit abgesetzter Tasche aus Kunstlder mit Pizzaprint in den Verkauf. Wir hatten das Glück schon bereits vor dem offiziellen Release eins der limitierten Kunstwerke geschickt zu bekommen.
Dem auf 62 Stück limitierten Top sieht man sofort an, daß hier eine Menge Arbeit und Herzblut stecken. Mit viel Liebe zum Details und Wert auf beste Materialien und Verarbeitung hat das noch junge Brand Soixante Deux bewiesen das sie verstehen was gute Mode ausmacht.

Wie schon beim ersten Release wurde auf Wert auf die richtige Verpackung gelegt. So kam das Tank Top wie es sich für eine Pizza gehört selbstverständlich im Pizzakarton! Im Karton befanden sich neben dem Top noch Sticker und eine Gummibärenpizza!
Mit dem Kauf einer "Peace, Love & Pizza" Tank Tops unterstützt ihr sogar noch die Organisation „Plant for the Planet". Für jeder 5 verkaufte Top wird ein Baum gepflanzt!
Also wer gut aussehen möchte und nicht das anhaben will was jeder hat ist hier an der richtigen Adresse!
Hier gehts zum Shop von Soixante Deux!

Ein paar Infos zu "Peace, Love & Pizza":
- ist ein Tank Top aus 100% Baumwoll-Dot-Stoff.
- limititiert auf 62 Stück.
- pro 5 verkaufte Tank Tops wird ein Baum von der Organisation „Plant for the Planet gepflanzt.
- links unten befindet sich eine aus Kunstleder wieder verschließbare Tasche mit einem Pizzaprint.
- Tank Top wird in einem Pizzakarton verschickt mit ein paar Goodies.
- Sizerun XS - XL
- Preis 54,90 Euro











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads