Samstag, 6. Juni 2015

Nike Juvenate Print Quickstrikes

Wer den Nike Roshe mag wird diese Weiterentwicklung lieben!
Der Nike Juventa ist eine ganz neue Silhouette von Nike und überzeugt sowohl optisch als auch technisch.
Federleicht wie der Roshe und mit seinen dünnen Obermaterialien noch luftdurchlässiger als sein Vorgänger. Durch die Pylon Mittelsohle ist der Schuh nicht nicht federleicht, die Federung ist absolut genial!
Das Upper ist sogar so leicht und flexibel, dass man es „zusammenfalten“ kann - macht zwar keiner aber wie so soft „schön zu wissen das man es könnte wenn man wollte“ ;-). Aber man weiss ja nie. Die innovative Idee nennt Nike „fold-and-go“ und wir sind schon gespannt, wie uns das im Alltag nützlich werden wird.
Beide Farbkombination wissen zu überzeugen - der Klassiker Schwarz/weiss geht einfach immer. Wer es etwas poppiger mag greift zur schwarz/volt version.
43einhalb hat beide CWs in den Größen EU 35,5 - 42 für je 100,-€
Hier geht direkt zum Online Shop





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads