Donnerstag, 18. Juni 2015

#closerlook Diadora N9000 OG Espresso Ristretto

Fast ein Jahr ist es her als Diadora den Original Colorway ihres N9000 von 1990 erneut in ausgewählte Shops brachte. Ich weiss nicht wie, aber meine italienischen Freunde von Diadora wollte mir eine Freude machen und haben mir letzte Woche ein Paket zukommen lassen in dem genau dieser N9000 OG Espresso Ristretto lag. Das gute Stück ist auf 255 Stück limitiert und hat nun nach knapp einem Jahr seinen Weg ins minimal spieltrieb Office gefunden! Ich bin mehr als baff!
Der N9000 OG kommt in einem hellblauen Upper aus Mesh in Kombination mit grauen Wildleder Overlays sowie dunkelblauen Wildleder Elementen.
"Made in Italy" - dieses Prädikat steht für ganz besondere Mode mit viel Liebe zum Detail, für Qualität und Tradition in Kombination mit neuen Ideen. Als Bestandteil der High-End-Espresso-Line von Diadora wurde er wie alle dieser Reihe von Hand in Caerano San Marco gefertigt und garantiert absolute spitzen Qualität.
Warum heisst dieser Schuh eigentlich "Espresso Ristretto" (Der Ristretto ist die „verkürzte“ Variante des Espressos. Er wird mit der gleichen Menge Pulver, aber nur mit etwa halb so viel Wasser zubereitet wie ein Espresso.)? Italienischer Kaffee steht in der ganzen Welt für beste Qualität und die Aussage trieft auch auf den Diadora N9000 OG "Espresso Ristretto" made in Italy zu!






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads