Dienstag, 5. Mai 2015

The Coup - a small Cleptomanicx adventure

Der Schauplatz, ein Flughafen im Herzen von Cleptomanien. Im Mittelpunkt fünf Personen, vier Koffer und ein klares Ziel – Urlaub!
Cäptn Clepto sitzt noch in seinem Van, als im Eingangsbereich von Terminal 1 die Metalltäfelchen einer altmodischen Anzeige beginnen mit einem unrhythmischen klackern aneinander zu schlagen.
Schliesslich bleiben sie stehen und kündigen an, daß Flug CX 1991 in Richtung Lodato Beach bereit ist zum Check-in. Nun kann es losgehen.
Sein Problem allerdings, er besitzt nur ein Flugticket! Sein Plan widerrum, der befindet sich im Laderaum! Dort harren nämlich nicht nur seine 4 KomplizenInnen ihrer Dinge, sondern dort steht es auch - das Werkzeug für den perfekten Coup...
Hier geht zum store von Cleptomanicx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads