Montag, 11. Mai 2015

Soixante deux "Peace, Love & Pizza"



Hinter dem noch recht neuen Brand soixante deux (übersetzt 62) stecken Nanna und Claudius. Mit "Peace, Love & Pizza" enthüllen die beiden ihren zweiten Release. Das besondere an ihrem Brand ist, dass es sich nicht um ganze Kollektion handelt, sondern um einzelne handverlesene Meisterwerke. Man kann schon zu Recht behaupten das es sich hier um Kunst handelt. 
Das erste Stück was bislang auf soixante deux erschien ist war ein T-Shirt Namens "Number One" welches wie jeder Release bei ihnen auf 62 Stück (ihr merkt der Name kommt nicht von ungefähr)  limitiert war.
Nun steht der zweite Release in den Startlöchern. Die Wahl fiel dieses mal auf ein länger geschnittenes Tank Top aus feinstem 100% Baumwolle-Dot-Stoff. Rechts unten auf dem Top befindet sich eine durch einen Knopf verschließbare Kunstledertasche mit einem Pizzaprint.
Wie auch beim Vorgänger haben sich die beiden etwas besonders bezüglich Verpackung einfallen lassen!
Wir dürfen gespannt sein! Ab dem 01.06.2015 Punkt 20:00 Uhr ist das gute Stück auf www.soixantedeux.de erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads