Donnerstag, 28. Mai 2015

Sneaker Freaker x Saucony Grid 9000 "Kushwhacker"


Sneaker Frecher und Saucony hatte 2012 mit dem "Bushwhacker" den bis dato beliebtesten und unserer Meinung nach besten Grid 9000 kreiert. An diesen Erfolg wollen sie nun mit dem "Kushwhacker" anschliessen.
Wie bereits beim Kushwhacker sind es die perfekten Farbspiele die den Schuh zu etwas ganz besonderen machen.
Der Bushwhacker zeichnet sich durch ein wunderbares violett in zwei Abstufungen aus. Oft ist es das Problem das gerade Violett billig rüberkommt. Aber nicht hier! Es sieht edel aus und durch das hochwertige Nubuck bekommt es diesen weiche und leckeren Charakter.
Mir fällt gerade kein besserer Colorway ein der in den vergangenen Monaten auf den Markt gekommen ist. Hier stimmt einfach alles.
Ab dem 13.06.2015 soll der Kushwhacker online bei Sneaker Freaker erhältlich sein.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads