Dienstag, 5. Mai 2015

Saucony X Bodega Elite "Pattern Recognition" Pack

Die 80er Jahre sind passé, die 1990er beginnen und es scheint, als startet eine Zeit der unbegrenzten Möglichkeiten und erfrischenden Optimismus. Vielleicht waren es die unzähligen neuen Süßigkeiten, oder vielleicht das Ende des Kalten Krieges, das uns aufhören ließ, uns erstmals nach Jahrzehnten keine Sorgen machen zu müssen.
In der Fashion-Szene feierten wir mit Mustern und Farben, Farben und Mustern und nochmals Mustern und Farben. Einige Pessimisten kritisierten diese Entwicklung, aber, vielleicht getrieben durch extra Koffein in der Cola, haben wir uns nicht beirren lassen. - Saucony war, und ist, Teil dieses 90er Jahre Spirits!
Mit dem SAUCONY X Bodega Elite ‚Pattern Recognition‘ Pack vermisch die Bostoner Jungs von BODEGA zusammen mit Saucony erneut zwei klassische Sneaker. Der G9 Shadow 6 kombiniert die Grid9000 Sohle mit dem Shadow 6000 Upper. Strahlende Farben und wilde Muster finden zudem ihren Weg auf den Schuh. – Es sind die 1990er!

Release Samstag, 09. Mai // VK 130€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads