Montag, 11. Mai 2015

Saucony Scoops Pack Pt. 2 - G9 Shadow 5 Strawberry Vanilla

Am 15. Mai gibt es eine weitere Kugel aus dem Scoops Pack für alle Fruchteis-Fans. Vor ein paar Wochen feierten die Sneakerfreunde den Saucony G9 Shadow 6 "Mint Chocolate Chip". Ratzfastz war dieser wie zu verwarten ausverkauft. Wer eher auf Erdbeer und Vanille steht kommt mit dem zweiten Release aus dem "Scoop Pack" genau auf seine Kosten!

Die Hybridvariante Saucony Originals G9 Shadow 5 kommt mit der erfrischenden Geschmacksrichtung Strawberry Vanilla in die Stores. Zartes Rose im Upper mit roten Details auf dem Logo, an dem Ösen und im Innenraum sowie vanielle gelben Parts auf der Ferse und im vorderen Bereich der midsole. Wir fanden die Mint Version ja schon nice, aber dieser ist eine BOMBE! Wie schon bei seinem Vorgänger - einen Restock wird es auch hier nicht geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads