Freitag, 8. Mai 2015

Saucony "Bermuda" Pack

Gerade erst hat Saucony mit ihrem ersten Drop des "Scoop" Pack mächtig für Aufsehen gesorgt da steht schon ein weiteres Highlight in ihrer Premium Linie bereit.
Inspiriert durch das wunderschöne Blau des Atlantischen Ozeans kreierten die Kreativen Köpfe von Saucony einen Shadow 6000 und einen DNX Trainer in blauen Pastelltönen. 
Wir persönlich gefällt der DNX Trainer hierbei besonders gut. Die beiden zarten Blautöne und der schöne retro style mit perforierten Nubuk Leder ist genau mein Ding.
Der Shadow hat zu der Ozean Farbgebung noch schwarz und violette Parts erhalten. Auch sehr schön. 
Ob und wann das Pack zu uns kommt kann ich euch leider nicht sagen. Releasedate in den Staaten ist der 15 Mai. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads