Donnerstag, 21. Mai 2015

Publish "Open Mind" Summer 2015 Collection

Während wir uns mental auf den Sommer vorbereiten, präsentiert Publish Brand die Highlights ihrer aktuellen Sommer 2015 Kollektion mit dem Titel „Open Mind“. Das Label hat es sich zum Ziel gesetzt seine Träger zu ermutigen ihr modisches Vorstellungsvermögen zu erweitern. Shirts mit Batikmuster, Acid Wash und Dip Dyes sind nur einige Highlights aus der größten und vielfältigsten Sommerkollektion, die Publish Brand bisher veröffentlicht hat.

Open Mind“ spiegelt die berüchtigten Sommer Kaliforniens der späten 80er wieder, in denen Basics auf eine höhere Stilebene und zum zentralen Punkt des Outfits gehoben wurden. Jedes einzelne Teil aus der Kollektion ist sorgfältig nach klassischen Publish-Standards entwickelt worden. Zudem wurden die Stoffe mit neuen einzigartigen Waschungen, Färbungen und Texturen versehen. Vor allem lebendige Sommerfarben, wie Orange, Rot oder Mint, geben in der Kollektion den Ton an.

Die vielfältige Kollektion bietet alles was man für den Sommer 2015 braucht. Ein Highlight ist das kurzärmlige Hemd Churchill, das aus angenehm weichem Stoff besteht und mit einem einzigartigen Batikmuster besticht. Die klassische Shorts Fitzgerald aus hochwertiger Baumwolle überzeugt mit einem klaren Karomuster und einem extrem lässigen Schnitt mit Bündchen. Inspiration aus den späten 80ern lässt sich auch beim Schnitt der Shorts Hefner nicht verleugnen: Hefner ist aus Popeline gefertigt und in fünf tollen, knalligen Farben erhältlich. Ein weiteres Highlight ist Bucket Hat Bastian, der mit einem Acid Wash verfeinert wurde und in drei verschiedenfarbigen Waschungen erhältlich ist.

"Open Mind" ist ab sofort in ausgewählten Stores erhältlich und umfasst T-Shirts, Shorts, Hemden, Hoodies, Sweatshirts, Jogger Pants, Jacken, Westen, Caps und Bucket Hats.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads