Sonntag, 31. Mai 2015

New Balance 574 “Paisley” Pack

Eigentlich kann man behaupten, dass die Farbkombination blau/weiss und rot/weiss auf jeden Schuh klar gehen. Mit dem "Paisley" Pack präsentiert New Blance ihre 574 Silhouette mit dem bekannten Paisley Muster.
Ich muss zugeben, dass ich mich im letzten Jahr mit dem Gel Lyte III "Bandana" Pack von Asics schon schwer getan habe. Es ist schwierig das doch recht wilde Muster auf einen Sneaker zu übertragen das er nicht überladen oder sogar billig erscheint.
New Balance zieht das Thema ähnlich auf wie Asics und verziert den Innenraum und die Zunge mit dem besagten Muster. Jedoch haben sich die Macher hier auf die Fabkombis rot/weiss und blau/weiss mit roten Details geeinigt. Der rote CW gefällt mir überhaupt nicht. Wobei der blaue durch die roten Details sportlicher und interessanter rüberkommt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads