Donnerstag, 21. Mai 2015

Kilian Martin "Searching Sirocco" (Video)

Der Spanier Kilian Martin setzt mit diesem Video ganz neue Massstäbe wenn es um ausgefallene und extravagante Freestyle Skills geht. In "Searching Sirocco" präsentiert der Ausnahme Skater seine Tricks an atemberaubenden Spots. GANZ GROSSES KINO!!




Spanisch skater Kilian Martin hat die Messlatte hoch in diesem wunderbar Schuss Ausstellung seiner Freestyle Skills gesetzt. Suchen Sirocco, einen Film gedreht mit langjähriger Kollaborateur Brett Novak, zeigt Kilian in einer Vielzahl von Einstellungen aus Salinen an der U-Bahn-Stationen, zu tun, was er am besten kann. Martins Fähigkeiten schon lange etabliert, aber es ist die filmische und kreative Anstrengungen, die in diesem Film, die wirklich herausgegangen ist. Werfen Sie einen Blick und sehen ein Skateboardfahrer und Filmemacher eine Klasse für ihre ganz eigene.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads