Montag, 11. Mai 2015

Hummel - Perneors Power Play

Hummel hat in seinen Archiven geforscht dieses Schätzchen der 80er Jahre aus den Tiefen zurück ans Licht gebracht.
Mit seiner ganz eigenen Persönlichkeit war Mikael Pernfors in der globalen Tennisszene der 80er und 90er Jahre ein absoluter Entertainer. In den kultigen PERNFORS POWERPLAY Tennisschuhen begeisterte Pernfors das Publikum mit seinen kühnen Aktionen.
Nun bringt Hummel den PERNFORS POWERPLAY wieder auf den Markt als Hommage an die Außenseiter und schrulligen Charaktere in der Welt des Sports. Dieser Schuh wurde in den bunten 80ern entworfen, um mehr Spaß ins Spiel und mehr Freude ins Leben zu bringen. Hummel widmetet den Schuh Mikael Pernfors, der nie ein richtiger Star war. Aber er glänzte bei seinen Spielen, weil es ihm nicht nur um das Gewinnen ging. Für ihn stand bei seinen Spielen der Spaß im Vordergrund.
Als originalgetreue Nachbildung des Pernfors-Schuhs von 1988 wird der PERNFORS POWERPLAY in weißem, genarbtem Leder und mit einer mit Kantenstichen vernähten Gummisohle mit raffinierten Farbdetails erhältlich sein.
Echte Freigeister beweisen Mut, indem sie gegen den Strom schwimmen. Schneiden wir uns eine Scheibe von Pernfors ab.
Der Pernfors Powerplay ist nur in limitierter Auflage erhältlich. Hier könnte ihr euch euren sichern!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads